Archiv der Kategorie: Tanzsport News

Frühlingsfest

Frühlingsfest

Der Polizeisportverein (PSV) Siegburg wird wieder einmal, im Anschluss an seine Tanz-kurse, für und mit den Teilnehmern ein Frühlings-/Abschlussfest ausrichten. Dazu sind  auch Gäste herzlich willkommen.

Wir laden daher Tanzbegeisterte Paare ein, uns am

Sonntag den 31. Mai 2015, ab 15.00 Uhr

in unserem Trainingsraum bei den Steyler Missionaren, Arnold-Janssen-Straße 32 (in der Aula der Missionsprokur) in lockerer Atmosphäre – ob als Teilnehmer oder Zuschauer – tatkräftig zu unterstützen.

Auch unsere „Ehemaligen“ und „Tanzbegeisterte  vom PP Bonn“  sind herzlich aufgefordert, wieder einmal mit uns das Tanzbein zu schwingen.

Gemeinsam könnten wir unserer Tanzlehrerin Axana dann beweisen, dass ihre geduldigen Bemühungen nun Früchte tragen.

Ihr gilt vorab schon einmal unser ganz besonderer Dank.

Gegen Hunger und Durst steht eine kleine Auswahl von kalten Speisen und kühlen Getränken zur Verfügung, für Tanzmusik sorgt unsere CD-Sammlung.

Wegen Planungssicherheit haben Tanzinteressierte die Möglichkeit, sich verbindlich (Zusatz: mit Essen) über tanzen@psv-siegburg.de  anzumelden, die Teilnahme ist kostenfrei, Speisen und Getränke gegen Bezahlung.

Somit hoffen wir auf einen schönen Nachmittag/Abend, und verbleiben mit herzlichem Gruß

Ihr/Euer PSV-Team i.A.

Jutta Schulte

Mobil: 0163/3698539

Email:  schulte.jutta@gmx.de