Vereinsinfo | Polizei-Sport-Verein Siegburg 1976 e.V.

Vereinsinfo

Mitgliederversammlung 2017

Polizei-Sport-Verein Siegburg 1976 e.V.

Die satzungsgemäße Mitgliederversammlung des PSV Siegburg fand am 22. März 2017 im Dienstgebäude der Kreispolizeibehörde in Siegburg statt. Nach Feststellung der Beschlussfähigkeit und einstimmiger Entlastung des alten Vorstands standen Neuwahlen zur Besetzung des 1. Vorsitzenden, 2. Geschäftsführers, 2. Kassierers, zwei Beisitzern und eines zweiten Kassenprüfers an.

Einstimmig wurden Andreas Möller (1. Vorsitzender), Wilfried Hupperich (2. Geschäftsführer), Walter Vey (2. Kassierer), Brigitte Kleine und Norbert Christiaens (Beisitzer) wiedergewählt. Das Amt des 2. Kassenprüfers ging an Rüdiger Meichßner.

Die Jahreshauptversammlung war ein willkommener Anlass, 23 Mitglieder für 10-, 25- und 40-jährige Vereinstreue mit Medaillen und Urkunden zu ehren. Ehrennadeln für besondere Verdienste um den PSV Siegburg erhielten Brigitte Shaffii (1. Kassiererin), Jutta Schulte (Abteilungsleiterin Tanzsport) und Herbert Weiss (Abteilungsleiter Wandern). Gründungs- und Vorstandsmitglied PHK a.D. Rüdiger Meichßner (Abteilungsleiter Badminton) wurde im Rahmen der Ehrungen die Ehrenmitgliedschaft Nr. 1 verliehen.

1. Ehrenmitglied des PSV-Siegburg