ÜBER UNSEREN VEREIN:

Herzlich willkommen beim Polizei-Sport-Verein Siegburg 1976 e.V.

Der Polizei-Sport-Verein Siegburg 1976 e.V. (PSV) bietet regionale und überregionale sportliche Aktivitäten für jede Altersklasse. Wer auf der Suche nach einem geeigneten sportlichen Ausgleich oder speziellen Training im Polizeidienst ist, ist herzlich eingeladen, unsere Angebote kostenlos zu testen.

Neues Kursprogramm beim PSV Siegburg 1976 e.V. -Entspannung und Stressreduktion durch Wandern – auch für Anfänger-

Über unser Schnupperangebot (zweimalige unverbindliche Trainingsteilnahme) hat jeder Interessent die Gelegenheit, unter qualifizierter Anleitung die Sportarten und jeweiligen Sportgruppen des PSV kennenzulernen.

Als Betriebssportgemeinschaft steht die Spielberechtigung für einen anderen Verein einer Spielberechtigung für den PSV nicht entgegen.

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, weiterhin ein wertvolles Bindeglied zwischen Polizei und Bürger darzustellen.

Flyer des PSV-Siegburg