Mitgliederversammlung 2022

Mitgliederversammlung des Polizei-Sport-Vereins 1976 e.V.

34 stimmberechtigte Mitglieder waren zur Mitgliederversammlung des PSV Siegburg gekommen.

Michael Kohlhaw wurde aufgrund seines langjährigen Wirkens u.a. als 1. Vorsitzender im PSV zum Ehrenvorsitzenden gewählt.

Über die Bronzene, Silberne und Goldene Ehrenplakette, sowie die Silberne Verdienstnadel durften sich langjährige Vereinsmitglieder freuen und wurden entsprechend vom 1. Vorsitzenden, Andreas Möller, geehrt.

Eine besondere Ehrung erhielt Hans-Peter Sperber, welcher seit 20 Jahren als Geschäftsführer ehrenamtlich im Vorstand aktiv ist und den PSV maßgeblich mit seiner Arbeit geprägt hat.

Als 1. Geschäftsführer wurde Hans-Peter Sperber erneut wiedergewählt. Ebenso nahm Brigitte Shaffii erneut die Wahl zur 1. Kassiererin an. Mit Lara Schneeberger als Fachwartin für Öffentlichkeitsarbeit und Kim Gärtner als Abteilungsleiterin Frauenfussball dürfen wir zwei neue Gesichter im Vorstand begrüßen. Thea Christiaens wurde als Kassenprüferin gewählt.

Die neu gegründete Frauenfussballabteilung freut sich über weitere Interessentinnen. Kontakt: frauenfussball@psv-siegburg.de

Mit einem gemeinsamen Buffet und vielen Anekdoten endete ein informativer und geselliger Abend.

Der neugewählte Vorstand des PSV Siegburg. (Quelle: Andreas Schnittker, PSV)